THJustFans - Le forum
Connectez-vous pour profiter de toutes les possibilités du forum !
Simple , gratuit .. profitez-en !
THJustFans - Le forum
Connectez-vous pour profiter de toutes les possibilités du forum !
Simple , gratuit .. profitez-en !
THJustFans - Le forum
Vous souhaitez réagir à ce message ? Créez un compte en quelques clics ou connectez-vous pour continuer.



 
AccueilDernières imagesRechercherS'enregistrerConnexion
Le Deal du moment : -40%
-40% sur le Pack Gaming Mario PDP Manette filaire + ...
Voir le deal
29.99 €

 

 [ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom

Aller en bas 
3 participants
AuteurMessage
Mouaah
Co-Admin
Mouaah


Féminin Nombre de messages : 1106
Age : 31
Localisation : Dk' ( bus marine )
Réputation : 3
Points : 1516
Date d'inscription : 22/02/2009

[ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom Empty
MessageSujet: [ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom   [ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom EmptyJeu 9 Juil - 23:16

Tokio Hotel: Fans suchen den Kontakt zu Tom Kaulitz
Les fans cherchent à contacter Tom Kaulitz


Einer neuesten Internet-Befragung zufolge wollen Tausende Fans der Teenie-Band Tokio Hotel mit Mädchenschwarm Tom Kaulitz über die Website des Pop-Quartetts Kontakt aufnehmen.
Click here to find out more!
Une nouvelle ( ? ) Internet , les milliers de fans du groupe Tokio Hotel et son coureur de jupons Tom Kaulitz , veulent le contacter via le website des quatre popstars

Sie wollen ihn, immer und überall: Die Anhänger von 'Tokio Hotel'-Herzensbrecher Tom Kaulitz (19) wollen offenbar auch im Internet mit ihrem Idol in Kontakt treten können.
Elles veulent pouvoir , toujours et partout : Retirer de Tokio Hotel , l'étiquette de briseur de coeur de Tom Kaulitz ( 19 ) en prenant contact avec leur idole sur Internet ( Bah putain , elles ont de l'espor ces gamines u__u )

In dem erst seit wenigen Tagen auf der offiziellen Band-Homepage 'TokioHotel.com' livegeschalteten Blog des Gitarristen läuft seit dem gestrigen Dienstag eine Online-Umfrage, welche die Nutzer darüber befragt, ob sie denn gerne eine Kommentarfunktion unterhalb von Toms Beiträgen hätten.

Das Feedback auf die partizipative Idee ist indessen überwältigend: Keine 24 Stunden nach Liveschalten der Befragung haben sich bereits 3.190 User daran beteiligt. Die Antwort fällt dabei eindeutig aus - ganze 73 Prozent der Fans stimmen der enthusiastischen Aussage zu: "JA, Tom!!! Ich will Dir 'Hallo' sagen können!"

Dass Tom Kaulitz allerdings bei der vor allem weiblichen Anhängerschar des Teenie-Ensembles außerordentlich gefragt ist, ist nichts Neues. Vor Jahr und Tag gab der Star-Magdeburger gegenüber RTL zu Protokoll: "Ich hatte schon überall, wo wir aufgetreten sind, Sex. Meine Band-Kumpels haben da nie was gerissen."

Im Vergleich zu ihm seien seine Kollegen inklusive Zwilling Bill ganz schön arm dran: "Da wir ja unter uns sind, kann ich es verraten: Georg ist sogar nach wie vor noch Jungfrau. Okay, Bill und Gustav hatten zwar schon Sex, aber eben nicht viel öfter als zwei- oder dreimal. Das scheinen die Mädels zu merken, die halten sich irgendwie automatisch an mich."

Zuspruch bekommt Tom jedoch zur Zeit nicht nur von Seiten ekstatischer Groupies. Vor kurzem bändelte der leidenschaftliche Basebal-Träger sogar mit US-Popstar Chantelle Paige )21), die nach einer gemeinsamen Nacht in Hamburg der Welt begeistert zutwitterte: "Ich wünschte, ich hätte noch eine weitere tolle Nacht in Deutschland ."

Darüber, dass der Jungmusiker kein Kind von Traurigkeit ist, war sich die hübsche Blondine vorher im Klaren: "Meine Freunde haben mich vor ihm gewarnt. Mir wurde gesagt, dass Tom jedes Wochenende eine andere abschleppt. Ich finde Tom total süß, eigentlich ist er mein Traumtyp. Wenn Tom nicht so ein Casanova wäre, würde ich mich bestimmt in ihn verlieben." (mso)


Source



( J'ai très vite stoppé la traduction , non pa que c'était dure mais euh ... j'avais genre l'impression de lire le journal intime d'une ado de 14 ans dans un soap opéra type les Feux de l'amour. Une abomination à lire )
Revenir en haut Aller en bas
http://fashion-th.skyblog.com
Miss-Ju'
Fan de Bronze
Miss-Ju'


Féminin Nombre de messages : 903
Age : 34
Localisation : dans la voiture de TOM ^^
Réputation : 0
Points : 751
Date d'inscription : 09/03/2009

[ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom Empty
MessageSujet: Re: [ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom   [ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom EmptyVen 10 Juil - 17:01

Merci Mouaah ^^
Revenir en haut Aller en bas
http://baby314.skyblog.com
bibi-du-33
Fan de Bronze
bibi-du-33


Féminin Nombre de messages : 973
Age : 31
Localisation : Chez moi,près de Bordeaux :(
Réputation : 1
Points : 901
Date d'inscription : 09/03/2009

[ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom Empty
MessageSujet: Re: [ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom   [ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom EmptyVen 10 Juil - 18:32

Mdr la comparaison !
Merci pour la traduction partielle ^^
Revenir en haut Aller en bas
http://zimmer448833.skyblog.com
Contenu sponsorisé





[ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom Empty
MessageSujet: Re: [ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom   [ Net De ]  Fans suchn den Kontakt zu Tom Empty

Revenir en haut Aller en bas
 
[ Net De ] Fans suchn den Kontakt zu Tom
Revenir en haut 
Page 1 sur 1
 Sujets similaires
-
» Les fans envahissantes
» Les pseudos fans
» Tokio hotel perd ses fans
» Séance photo avec des fans ..
» [ Net De ] Les fans versent une larme pour les Comets

Permission de ce forum:Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
THJustFans - Le forum :: Médias :: Presse-
Sauter vers: